Luo ist ein abgehalfterter Stuntman, einst der Beste der Branche. Seine Tage verbringt er mit “Roter Hase“, seinem geliebten Stuntpferd. Hoch verschuldet droht ein Schuldeneintreiber, ihm das Tier wegzunehmen. In seiner Verzweiflung sucht Luo rechtlichen Beistand bei seiner entfremdeten Tochter, der Jurastudentin Bao. Als eine Gruppe von Schlägern das Geld mit Gewalt einfordern will, verabreichen der Stuntman und sein Vierbeiner den Schurken eine Tracht Prügel. Das Video dieses verrückten Kampfs geht viral und beschert Luo neue Jobs, zieht aber auch den Zorn der Kredithaie auf sich.
Jackie Chan zählt zu den größten Actionstars aller Zeiten. Die Leinwand-Legende war im Hongkong-Kino (DRUNKEN MASTER) ebenso erfolgreich wie in Hollywood (RUSH HOUR). In der Action-Komödie RIDE ON präsentiert sich der agile Superstar endlich wieder so, wie seine Fans ihn kennen und lieben. Sein unverwechselbarer Kampfstil, einfallsreich inszenierte Action-Sequenzen und ein Pferd, das Martial Arts beherrscht, sorgen für Spaß und Spannung.
Presse:
– „Wenn Chan in Rente geht, brauchen wir alle ein Therapiepferd“ – (Guardian)
– „Der Beginn eines neuen Kapitels“ – (Variety)
– „Ein schöner Film über einen Mann, seine Tochter, und ein Pferd, das beide lieben“ – (San Fransisco Chronicle)
– „Ein liebenswürdiger crowd-pleaser“ – (screendaily)
Das Warten hat ein Ende: Mit „Fast & Furious 10“ kommt eines der erfolgreichsten Film-Franchises aller Zeiten zurück auf den Bildschirm. Im neuen Fast-Abenteuer muss sich Dominic Toretto (Vin Diesel) seinem tödlichsten Gegenspieler stellen, gespielt von Jason Momoa (Aquaman). Das Ende der Straße beginnt…
Beau geht es nicht gut – seine Paranoia macht ihm das Leben schwer und die Medikamente, die ihm sein Therapeut verschreibt sind auch keine Lösung. Als Beau aufbricht, um seine Mutter zu besuchen, beginnt eine epische Odyssee, auf der er mit seiner Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft konfrontiert wird. Am Ende muss Beau erkennen, dass er seine dunkelsten Abgründe überwinden muss, um seine Träume zu erfüllen.
Jobverlust und eine eingeschlafene Ehe stürzen Gina in eine tiefe Krise. Eines Tages jedoch klingelt der durchtrainierte Stripper Tom an ihrer Tür, mit dem schamlosen Versprechen, wirklich JEDEN ihrer Wünsche zu erfüllen – und Gina wünscht sich eine saubere Wohnung! Der gutgemeinte Geburtstagsscherz ihrer Freundinnen wird kurzerhand zur besten Idee ihres Lebens: Mit Putzeimer und Wischmopp ausgerüstet, verwandelt Gina ein Team maskuliner Umzugshelfer in eine sexy Reinigungstruppe und kann sich vor Aufträgen kaum retten.
Berlin-Gropiusstadt im Rekordsommer 2003. In den Parks stinkt es nach Hundescheiße, überall Scherben, in den Ecken stehen Dealer. Wer hier lebt, ist Gangster oder Opfer. Lukas (Levy Rico Arcos), Gino (Rafael Luis Klein-Heßling) und Julius (Vincent Wiemer) sind solche Opfer. Kein Geld fürs Schwimmbad, kein Glück in der Liebe und nur Stress zu Hause.
Eines Morgens stellen die Bewohner eines vielgeschossigen Sozialbaus fest, dass das Gebäude von einer undurchdringlichen Finsternis umschlossen ist. Fenster und Türen belagernd, verhindert der blickdichte schwarze Nebel jegliche Fluchtmöglichkeit. Versuche, ihn zu durchqueren, enden tödlich. Um ihr Überleben in dieser ausweglosen Lage zu sichern, organisieren sich die Mieter in Gruppen – doch als die Lebensmittel zur Neige gehen, erliegen sie nach und nach ihren primitivsten Instinkten, bis im gesamten Haus nur noch das erbarmungslose Recht des Stärkeren gilt.